[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bauerbiker
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 09.06.2020
Registriert am:
14.05.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Bauerbiker hat einen neuen Beitrag "Luftfilter" geschrieben. 27.05.2020

      Tatsächlich findet man einen Schaumstoff für den oberen Teil äußerst selten. Ich habe dort einen Teil aus einem Küchenabzugsfettfilter ausgeschnitten und drumgelegt.
      Meine Frage war aber auch, ob so, wie ich den Luftstrom vermute, dort ein erstes Grobfilter überhaupt etwas bringt, weil die ANsaugluft anscheinend nicht durch den Schaumstoff gesogen wird. Erst im unteren Luftfilter findet eine Luftströmung durch den Schaumstoff statt.

    • Bauerbiker hat das Thema "Luftfilter" erstellt. 16.05.2020

    • Bauerbiker hat einen neuen Beitrag "Galerie für Eure XL" geschrieben. 15.05.2020

      Mahlzeit,

      heute habe ich meine XL 185 EZ 1980 wieder auf die Straße gebracht. Das ehemalige Moped des Forstamtes Duisburg durfte nach 15 Jahren öffentlicher Dienst (mit grüner Nummer!) noch 5 Jahre und wenige Kilometer beim Förster und dessen Frau verbringen. 8 Jahre draußen unter Dach hatten einiges an Patina hinzugefügt. 2 Jahre geruhsames immer mal wieder Schrauben haben sich jetzt gelohnt: gestern in 15 Minuten durch den TÜV, heute die Anmeldung.
      Bei dem Moped ist bis auf weniger als 10 Schrauben, das Rücklichtglas und (wegen 12 Volt) die Elektrik alles original! Sogar das Werkzeug ist noch im Fach!|addpics|ufa-1-7901.jpg,ufa-2-1bc4.jpg|/addpics|

Empfänger
Bauerbiker
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz